top of page
darmia-weber-24.jpg

Über mich

Ich heiße Darmia Weber, lebe in einer Kleinstadt in Nordrhein Westfalen und bin Psychologische Psychotherapeutin in der Fachrichtung Verhaltenstherapie. Mein Psychologie-Studium habe ich an der Radboud Universiteit in Nijmegen absolviert, danach begann ich meine Ausbildung zur Psychologischen Psychotherapeutin an der Rheinischen Akademie für Psychotherapie in Krefeld.

Praxis

Seit Juli 2020 bin ich in meiner eigenen Praxis in Frechen niedergelassen. Die Praxis befindet sich auf der Hauptstraße 108, mitten in der Fußgängerpassage und verfügt über eine ausgezeichnete Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie genügend Parkmöglichkeiten.

Mein Ansatz

Im Rahmen meiner beruflichen Laufbahn habe ich sowohl im stationären als auch im ambulanten Bereich gearbeitet und in der Behandlung von Menschen mit psychischen Erkrankungen zahlreiche Erfahrungen sammeln können. 

In meiner Arbeit als Psychotherapeutin lege ich viel Wert auf eine gute therapeutische Beziehung, Offenheit und Transparenz. Ich möchte Menschen dabei helfen, neue Perspektiven für sich zu entwickeln, eigene Stärken bewusst wahrzunehmen und zu lernen, wie Sie mit Schwierigkeiten besser umgehen können, um auch nachhaltig mehr Zufriedenheit und Lebensqualität zu entwickeln.

darmia-weber-28.jpg
bottom of page